Über uns

Willkommen im Ruthis!

Das Café und Bistro für alle, die gerne gut essen und trinken!

Bei uns könnt ihr viel Neues erleben und kulinarisches genießen. Mit natürlichen Produkten verarbeitet zu genussvollen Köstlichkeiten laden wir euch zu uns ein.

Für Gäste mit Glutenunverträglichkeit bieten wir die perfekte Auswahl an bekömmlichen und selbstgemachte Speisen, alle Gerichte und Spezialitäten im Ruthis sind glutenfrei. Auch unsere Mutter Ruth – Namensgeberin für das Ruthis - ist seit Jahren von der Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) betroffen. Die gute Seele unseres Cafés charakterisiert mit ihrer Erfahrung im Bereich der glutenfreien Ernährung das Konzept unseres Cafés. Alle Kuchenrezepte und weitere kulinarische Ideen stammen von Mama Ruth – denn wie jeder weiß: Bei Mama schmeckt’s am besten!

Ob Zöliakie oder nicht: Im Ruthis ist jeder Gast herzlich willkommen! Bei uns im Café könnt ihr euch wohlfühlen, eine schöne Zeit mit den Liebsten verbringen und dazu abwechslungsreiche Speisen genießen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!


Euer Ruthis-Team

Image