Wir möchten euch kennen lernen

Wir möchten euch kennen lernen!

In Benrath entsteht etwas Neues: Unser Ruthis Cafe & Bistro.

Bevor es hoffentlich bald richtig losgeht, haben wir noch einige Hürden technischer Art im Haus zu überwinden.

Vorab laden wir euch aber schon auf die Terrasse vom Ruthis im Herzen von Benrath ein!

Wir möchten euch kennen lernen und erste Einblicke in unser Konzept geben.

Wir verwandeln unsere Terrasse in eine kleine, feine Winterwelt.

Wann?

Samstags: 02.12. | 09.12. | 16.12. | 23.12. 
jeweils von 18:30 bis 22:00 Uhr 

Sonntags: 03.12. | 10.12. | 17.12.
jeweils von 12:00 bis 22:00 Uhr

Wo?

Auf der Terrasse vom Ruthis Cafe & Bistro
Urdenbacher Allee 3 in Düsseldorf-Benrath

Was?

Kulinarische Köstlichkeiten aus der glutenfreien Küche und vieles mehr...

Glühwein, heißer Kakao, erlesene Spirtuosen & lecker Bier.

Frische duftende Waffeln, Bratäpfel & Ruthis Schiffchen mit verschiedenen Belägen, backfrisch aus dem Pizzaofen.

Image

Kommt vorbei, lernt uns kennen und genießt die winterlichen Tage gemeinsam mit Familie und Freunden bei uns.

Wir freuen uns auf euch!


Euer Ruthis Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 5 =